Schnellführer durch die Welt der Chakren    ISBN 978-300-053525-3

Zusammengefasstes Wissen

Neben dem Blutleitsystem und dem Nervensystem verfügt unser Körper über ein Energieleitsystem, dessen "Hauptverkehrsknotenpunkte" die sieben Chakren sind. In vielen Büchern sind die Zusammenhänge erläutert u. erklärt sowie die passenden Werkzeuge und Techniken beschrieben, bei sich selbst Blockaden zu lösen bzw. für inneren Ausgleich zu sorgen.

Im Rahmen meiner Ausbildungen und Interessen habe ich sehr viel gelesen, experimentiert und mir schließlich einen "Spickzettel" zusammengestellt.

Ein Spickzettel für den täglichen Gebrauch ist wie eine Formelsammlung, die einfach und schnell angewendet werden kann.

Der "Schnellführer durch die Welt der Chakren" besteht aus zwei Teilen; er gibt im ersten Teil Informationen über körperliche Zuordnungen, Sinne, Hormone u.a. wieder und im zweiten Teil anwendbare Werkzeuge wie Heilpflanzen u. -steine, Sterne, Musik, Töne, Naturerfahrungen usw.

Im Moment erst in kleiner Auflage wird er noch zum Selbstkostenpreis von 5 Euro (zuzgl. Versand) weitergegeben.

 

Bei Interesse setzen Sie sich bitte einfach mit mir in Verbindung; ich freue mich!

annematterne(at)gmx.de

Es gibt zur Zeit zwei Varianten.

Eine Variante ist zum Blättern und eine zum schnellen Ausklappen.

Die Auswahl liegt bei Ihnen :-)